EQUITANA 2017: Live-Training mit Ludger Beerbaum

Ludger Beerbaum ist eine Legende des deutschen Springsports – fünf olympische Medaillen, davon vier goldene, und zahlreiche weitere Championatstitel konnte er in seiner bis heute über 30jährigen Karriere erreiten. In insgesamt 134 Nationenpreisen ging er für Deutschland an den Start – häufiger als jeder andere deutsche Reiter bisher. Auch als Trainer ist er international gefragt. 

Auf der EQUITANA gibt Ludger Beerbaum am Mittwoch, den 22.03.2017, in einer Live-Trainingsstunde Einblicke in seine Philosophie. Wie arbeitet ein Weltklassereiter? Welche Schwerpunkte setzt er im seinem Training? In einer Lehrstunde mit seinen Topreitern gibt der aktuell erfolgreichste Springreiter der Welt im großen Ring in Halle 6 wertvolle Tipps, die jeder Zuschauer auch in seinem eigenen Training nutzen kann.

Der Besuch des Live-Trainings ist für EQUITANA-Besucher in der Messe-Tageskarte bereits inbegriffen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich für nur 5,90 Euro zusätzlich zur Tageskarte einen Sitzplatz am großen Ring reservieren.

Tickets sind im Online-Shop der EQUITANA, über die Tickethotline und über Ticketmaster (Stichwort: EQUITANA) erhältlich: Eintrittskarte auswählen, online buchen und direkt ausdrucken. Weitere Informationen unter www.equitana.com

EQUITANA 2017:
Live-Training mit Ludger Beerbaum
Mittwoch, 22. März 2017
Messegelände Essen, Halle 6
Tickets unter www.equitana.com

 

Julia Schroeder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.